Montag, 22. Oktober 2007

Schöner kalter Herbsttag°

Heute war es richtig kalt draußen, aber die Sonne schien! Also bin ich mit Caro und ihrem Freund spazieren gegangen. Wir sind zu dem großen Berg mit dem großen See gegangen und dort habe ich gaanz viele Hunde getroffen. Mit "Jette" habe ich rumgetollt. Baden wollte ich nur kurz, es war doch sehr kalt:-)
Außerdem habe ich gelernt "Fuß" zu gehen. Gestern hat Caro mit mir geübt, nachdem ich aus der Hundeschule kam und jetzt kann ich es schon ganz toll!
Die Hundeschule war übrigens auch wieder klasse. Nächste Woche Sonntag geh ich mal alleine mit Caro, weil mein restliches Rudel beim Eishockey in Timmdorf ist. Das nächste Mal nehmen sie mich auch mit, weil es dort einen schönen Strand gibt, aber die Hundeschule ist mindestens genau so toll.
Donnerstag muss ich wegen der zweiten Schutzimpfung wieder zum Tierarzt, dann melde ich mich wieder. Gute Nacht°
Amira :-)

Keine Kommentare: