Mittwoch, 17. Oktober 2007

Mir geht’s besser...



Endlich geht’s mir besser. Dieser blöde Husten hinderte mich daran zu toben und lange spazieren zu gehen. Ich durfte zwar in den Garten, musste mich aber immer wieder ausruhen! Montag und Dienstag habe ich Tabletten bekommen, weil der Husten nicht besser wurde, aber jetzt ist er weg! Nur ein bisschen Schnupfen habe ich noch, aber das ist nicht so schlimm. Gestern bin ich auch schon wieder Spazieren gegangen und habe ich Garten getobt. Zum Tierarzt muss ich bald aber trotzdem noch mal, da werde ich nämlich das
2. Mal geimpft.
Und ich freue mich auf Sonntag, denn dann gehe ich wieder zur Hundeschule (letzten So. durfte ich wegen meinem Husten nicht)
Naja, ich hoffe es geht meinen anderen Geschwistern auch gut. Ich hab jetzt Hunger und darf gleich was essen.
Bis dahin ein „Wuff“ von eurer Amira

1 Kommentar:

Traumstein hat gesagt…

Schön, dass es wieder besser geht, inzwischen hoffentlich wieder gaaanz gut! :)
viel Spaß weiterhin und liebe Grüße aus der Stübeheide